More

    Defektes Auto oder das Geld für die Schrottpresse und erhält hingegen noch Geld für sein defektes KFZ von Auto Ankauf Flensburg

    Author

    Categories

    Share

    Kühle Unbestechlichkeit
    Hoch im Norden Deutschlands – in Flensburg – benötigt man die sprichwörtliche, norddeutsche Sturheit, wenn man sich als Tourist bis zum Hafen und zum Anlageplatz der Gorch Fock durchfragen will, denn als nördlichste Stadt Deutschlands sind deren Einwohner recht unterkühlt. Und da nützt es auch nichts, die Flensburger mit einem – heute wertlosen – 10-DM-Geldschein mit dem Schulschiff auf der Rückseite bestechen zu wollen, denn die Freundschaft oder Freundlichkeit eines Bewohners von Flensburg kann man sich nicht erkaufen.
    Über diese unbestechliche Mentalität ist der Auto Ankauf Flensburg höchst erfreut, denn seiner Meinung nach zeugt ein derartiges Gebaren von Charakterstärke.

    Flensburger Sprotten inklusive?
    Der Auto Ankauf Flensburg, der zu optimalen Konditionen jedweden Gebrauchtwagen ankauft, konnte auch bereits mit den berüchtigten Flensburger Sprotten eine unerwünschte Duftpremiere erleben, als er ein Fahrzeug abholen musste, das im Hochsommer seinen Geist aufgab und das am Fischereihafen stand. Der Besitzer hatte wohl vergessen, dass er vor dem Motorschaden seines Fahrzeuges am Hafen einige Kilo Sprotten gekauft hatte und diese in das Fahrzeug verbrachte.
    Dieses Vergessen der Sprotten verursachte ein regelrechtes Verätzen der Mitarbeiternasen, die den Wagen aufluden und die kurz die Handbremse lösen wollten.
    Und so bitte der Auto Ankauf Flensburg seine Kunden vorher stets, sie mögen doch eventuelle Fischfracht zeitig aus dem Auto entfernen, da die Flensburger Sprotten nicht zur vertraglich vereinbarten Fracht des gekauften Fahrzeuges gelten.

    Ankauf von Mängelfahrzeugen in Flensburg
    So spielt es keine Rolle, wo das alte KFZ seine Beine streckt oder warum das Fahrzeug defekt ist: Auto Ankauf Flensburg kauft alle Mängelfahrzeuge, wie Unfallautos, PKW ohne TÜV oder KFZ mit Motorschaden und zahlt den Höchspreis für gebrauchte Autos – gleich, in wechem Zustand diese sich befinden.
    Man erspart sich so die aufwändige Suche nach einem Kaufinteressenten für sein defektes Auto oder das Geld für die Schrottpresse und erhält hingegen noch Geld für sein defektes KFZ von Auto Ankauf Flensburg.
    Ebenfalls ist kostenfrei der Abtransport des schadhaften PKW und die Abmeldung beim Straßenverkehrsamt als zusätzlicher Service von Auto Ankauf Flensburg enthalten.

    Infos unter https://www.kfz-ankauf-markt.de/autoankauf-flensburg/

    Pressekontaktdaten:

    Kfz Ankauf Markt
    Boyer Str. 36
    45329 Essen

    Herr khaldoun Bourhan
    Tel: 0157-509 349 59
    Web: https://www.kfz-ankauf-markt.de

    Author

    Share