More

    Sorgenfreier Autoankauf in Konstanz für ihr gebrauchtes PKW

    Author

    Categories

    Share

    Wer sich dann ein Neufahrzeug zulegt, erhält vom Neuwagenhändler als Inzahlungnahme nie eine angemessene Vergütung für sein Fahrzeug, da der Eintausch für den Käufer zu ungünstigen Konditionen stattfindet.

    Wer in Konstanz oder Umgebung seine alte Rostlaube beziehungsweise ein Fahrzeug mit Motor- oder Unfallschaden abstoßen möchte, steht oft vor dem Problem: Wo verkaufe ich es?

    Hier hilft Autoankauf Konstanz mit Höchstpreisen für gebrauchte Autos.

    Seit 15 Jahren betreibt Autoankauf Konstanz den Ankauf von gebrauchten Fahrzeugen für den Export über den Hamburger Hafen und leistet damit einen aktiven Beitrag zum Schutz der Ressourcen im Sinne des Umweltschutzes.
    Unfallfahrzeuge oder Mängelfahrzeuge landen bei uns größtenteils in der Schrottpresse. In Afrika zum Beispiel werden diese Fahrzeuge liebe- und mühevoll wieder aufgearbeitet und weitergefahren.
    Besonders begehrt sind mehrtürige Fahrzeuge für den Export, da sie als Transportfahrzeuge genutzt werden können.

    Ein Ankauf des Altfahrzeugs lohnt sich nicht nur bei Mängelfahrzeugen, auch Fahrzeuge ohne gültigen TÜV, mit hoher Kilometerleistung oder in einem schlechten Zustand kauft der → Autoankauf Konstanz.

    So stößt man sorgenfrei sein altes Auto ab und erhält bar die höchstmögliche Summe für seinen Gebrauchten. Die komplette Transaktion wird schnell und sicher von Autoankauf Konstanz erledigt – ein Anruf genügt: https://www.auto-ankauf-center.de/autoankauf-konstanz/

    Pressekontaktdaten:

    Auto Ankauf Center
    Königsberger str 8
    48157 Münster

    Herr : Trabishi
    Telefon: +4915783560701
    E-Mail: info@auto-ankauf-center.de
    Web: https://www.auto-ankauf-center.de

    Author

    Share